Certified Business Process Leader (CBPL®)

ABPMP freut sich, sein Certified Business Process Leader (CBPL®)-Programm ankündigen zu können. Dies ist das höchste Niveau für eine professionelle Zertifizierung. Es stellt den Nachweis einer Kompetenz auf Domänen-Ebene für diejenigen dar, die die Prüfung bestehen und sich als 

CBPL™ Business Process Leader

zertifizieren lassen.

Die CBPL® ist einzigartig auf dem sich ständig verändernden Markt. Diese BPM-Zertifizierung wurde von anerkannten Executive Level BPM-Experten entwickelt, um das Niveau der Fähigkeiten und Kompetenzen in verschiedenen Bereichen der Unternehmenstransformation zu prüfen.

Die Zertifizierung soll die Beherrschung aller BPM-Bereiche durch die Praktiker testen und umfasst Fragen zu allen Phasen des Business Transformation Lifecycle sowie Fragen zur Strategieumsetzung und zum Einsatz von BPM-Technologien.

Die Zertifizierung zur/zum CBPL® ist so konzipiert, dass sie die internationalen Standards erfüllt. Wie die Prozess-Analysten-Ebene CBPA® Zertifizierung und die Prozess-Architekt-Ebene CBPP® Zertifizierung wird sie schnell der international anerkannte Standard für BPM – Profis.

Die CBPL®-Zertifizierung befindet sich derzeit in Produktion und wird in Kürze verfügbar sein.

CBPL - Certified Business Process Leader

Vorbereitungskurse

No event found!